Kategorie


lichtplanung

badsanierung

  BADSANIERUNG IM TAUNUS Nach 20 Jahren im Eigenheim darf das Badezimmer auch mal eine Frühjahrskur bekommen. Durch den Einbau eines größeren Dachfensters haben wir zu den raffiniert platzierten LED-Bändern und Spots von Occhio zusätzliches Tageslicht in den Raum gebracht. Mit hellen, pflegeleichten Oberflächen, einer bodengleichen Dusche und einer freistehenden Wanne, die vom Schreiner an..

bad im penthouse

Wenn man im Alter eventuell aus dem Haus auf dem Land in die Stadtwohnung ziehen möchte, dann hätte man’s doch -bitte schön- auch gerne nett! Gut, wenn man dann frühzeitig das Penthouse einer Immobilie, einen Bauträger und dazu den Innenarchitekten der Wahl findet… So konnten wir durch Umstrukturieren des Grundrisses aus dem Standardbad eine echte..

penthouse / loft

  penthouse Ein cooles Penthouse ganz hoch oben über den Dächern der Stadt ist für viele ein absoluter Wohntraum. Die Kunden des Wiesbadener Innenarchitekturbüros honey and spice haben sich diesen Traum erfüllt und ihn von unseren Experten zum Leben erwecken lassen. Das Ergebnis: ein Luxusdomizil, das sowohl Style als auch Gemütlichkeit vermittelt und mit Charakter..

penthouse bäder

  PENTHOUSE bAD + gästebad Das Badezimmer ist ein wahr gewordener Wohntraum für jeden Designfan und eine private Wellnessoase, die zum Entspannen einlädt. Die bodentiefen Fenster fluten auch diesen Raum mit natürlichem Licht, über der freistehenden Badewanne bringt eine elegante Leuchtenkonstruktion Persönlichkeit ins Spiel. Boden und Wände wirken durch das fugenlose Grau besonders modern und..

bad in altbau-villa

  Neues Bad in alten Mauern In enger Zusammenarbeit mit Bauherren und erstklassigen Handwerkern konnten wir dieses minimalistische Schmuckstück von einem Bad in einem ehemaligen Kellerraum gestalten. Puristische Materialien, die dennoch eine angenehme Haptik haben, wie Designestrich an Boden und Wand und massive Räuchereiche verleihen dem Raum eine wohnliche Atmosphäre. Gezielt eingesetzte Lichtbänder unterstreichen den..

badrenovierung

    badrenovierung Das vom Bauträger gebaute Bad war noch nie eine Schönheit. Nach langem Leidensdruck bekam der Raum nun eine Verjüngungskur. Lästige Podeste und Abkofferungen wurden abgeschafft und gegen einen durchgehenden Bodenbelag mit rutschhemmender Fliese getauscht, die Dusche ist nun bodengleich. In den Schüben des maßgefertigten Waschtischs verbergen sich Steckdosen für Fön und Rasierer..

umbau 3 etagen eg

Umbau Wohnhaus_erdgeschoss Kochen und Gäste verwöhnen ist eine Passion des Bauherren. So befinden sich eine großzügige offene Küche und lange Tafel mit angrenzender Kamin-Lounge im Erdgeschoss.

umbau 60er jahre bungalow

Umbau 60er Jahre Bungalow Verschmelzung zwischen Bad und Schlaf- und Wohnbereich Das ehemalige Bad wurde mit einem früheren Schlafraum zusammengelegt, der schlauchartige Flur geöffnet. Durch die raumhohe Übereckverglasung des Bades entstehen Sichtachsen durch den Schlafbereich bis in den Garten hinein. Nischen und unterschiedliche Boden- und Wandbeläge teilen jedem Raumbereich eine klare Aufgabe zu: Der durchgehende..

umbau 90er jahre wohnhaus

Umbau 90er jahre Wohnhaus Wenn die Kinder erwachsen werden und das Elternhaus verlassen, beginnt für viele Paare ein neuer Lebensabschnitt. Schön, wenn sich diese neu gewonnene Freiheit für alle Beteiligten im trauten Heim ausdrückt! Licht, helle Farben und ein großzügiger, offener Grundriss mit wenigen, ausgewählten Möbeln vermitteln diese Lebensfreude. Auch unsere anna hat hier im..